Grüß Gott und herzlich Willkommen im neuen Wirtshaus von Taufkirchen!

Die Gebrüder Zinner freuen sich sehr darüber, dass sie nun in der Gemeinde Taufkirchen die neuen Wirtsleute geworden sind.

Schon früh wurden den gebürtigen Oberbayern erste Werte bezüglich Lebensmitteln und dem Umgang mit Gästen vermittelt, da auch die Großeltern ein Wirtshaus leiteten. Dort und auch jetzt im Wirtshaus Taufkirchen soll besonders Augenmerk auf Authentizität und Originalität gelegt werden.

Die Zutaten für unsere Speisen werden regional bezogen und als Gerichte der Region wieder zugeführt. Hand in Hand geht damit die saisonale Auswahl, nur zur Zwetschgenzeit wird beispielsweise Zwetschgendatschi angeboten. Es ist notwendig die Warenwege zu kennen und im fortwährenden Austausch mit den Bauern, Metzgerei- und Molkereibetrieben zu stehen.

Gerade zur heutigen Zeit ist es für Kunden besonders wichtig geworden zu wissen und darauf zu achten, wo Lebensmittel herkommen. Der Trend lautet: „Zurück zu den Wurzeln.“

Unser Team steht für qualifizierte Mitarbeiter, Höflichkeit und Freundlichkeit am Gast. Mit dem Personal wird ein zeitgemäßer Umgang gepflegt und Zusammenhalt wird großgeschrieben. Unsere Küche ist traditionell bayrisch, bodenständig und geradlinig. Erleben Sie Dienstleistung die wir leben!

Wir freuen uns, im Ortskern die Taufkirchner und ihre Besucher künftig bewirten zu dürfen!

Ihre Wirte,

Sebastian und Ferdinand Zinner

Zinner Catering